Link zur Startseite

Forschungsinfrastruktur an steirischen Hochschulen

9. Ausschreibung

Am 31.08.2017 um 12:00 Uhr wurde der 9. Call des Zukunftsfonds Steiermark geschlossen. In Summe wurden 28 Anträge von den steirischen Hochschulen, sowie den Fachhochschulen und der Pädagogischen Hochschule eingereicht, für die 3.000.000,00 EUR an Förderrungsgeldern seitens des Landes Steiermark zur Verfügung stehen. 

Die Anträge wurden bereits von der Geschäftsstelle geprüft, keiner davon musste aus formalen Gründen abgelehnt werden. Nun werden die Anträge von der Fachjury des Zukunftsfonds begutachtet und bewertet. Mit einer Förderempfehlung an die steirische Landesregierung wird erst mit Mitte November zu rechnen sein.

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).